secrets to finding happiness

Aktualisiert: Feb 25

Ich habe beschlossen glücklich zu sein.


Glücklich sein ist eine bewusste Entscheidung, die Du jeden Tag neu treffen kannst!

Bereits Voltaire hat das damals sehr treffend gesagt:

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“


Heißt das jetzt, glückliche Menschen sind immer gut drauf?

Nein, natürlich nicht! Auch glückliche Menschen werden in ihrem Leben mit viel Mist konfrontiert.

Der Unterschied ist nur: Glückliche Leute haben gelernt, wie sie ihren Fokus bewusst auf die schönen Dinge des Lebens legen. Sie entscheiden sich bewusst dafür, die guten Seiten des Lebens wahrzunehmen.


Die Welt da draußen ist voller schöner Dinge. Mach es Dir zur Gewohnheit die schönen Dinge des Lebens wahrzunehmen und anzuschauen.


Viele Menschen schauen nur auf das im Leben, was sie NICHT haben. Das macht unglücklich. Schau stattdessen bewusst auf die Dinge, die du schon jetzt hast.


Wenn Du abends schlafen gehst, dann denke darüber nach, was an Deinem Tag positiv war. Schiebe das Negative bewusst weg.

Dies wird Dir helfen, Deinem Leben eine neue Sichtweise zu geben und glücklicher zu sein.


0 Ansichten

CONTACT

Otto-Suhr-Allee 26

10585 Berlin (Charlottenburg)

Bus M45

Otto-Suhr-Allee /Leibnitzstr.

Bahn U2 oder U7

Ernst-Reuter-Platz oder

Richard Wagner-Platz

© 2020 BEAUTY PRO+ cosmetic academy I proudly created by Bettina Greger  © Pictures and Videos Copyright by REVIDERM AG

Datenschutz

  • Facebook
  • Instagram